Quicklinks

Newsletter

Ihre Ansprechpartnerin

Ariadne Katsioulis

Telefon: +49(0)621 / 181-33 32

Telefax: +49(0)621 / 181-11 42

katsioulis(at)service.uni-mannheim.de

 

Sonderwerbeformen

Neben den klassischen Werbeträgern, die wir auf dem Campus installiert haben, bieten wir Ihnen darüber hinaus auch Sonderwerbeformen an, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Botschaft im Alltag der Studierenden zu integrieren.

Collegeblock

Der Collegeblock, ein essentielles Element im Alltag eines jeden Studierenden. Über 300 Seiten für Mitschriften und Notizen füllen den Block. Diese sind unterteilt durch fünf Registerbögen, auf denen Ihre Werbung eingebunden wird. Die Titelseite bleibt dabei neutral und steht der Universität zur Verfügung. Hier sind nützliche Informationen für den Alltag der Studieren zu finden sein – Neuigkeiten, Fristen, Kontaktdaten und Termine.

ecUM-Karte

Ein weiterer Kommunikationsträger, der fester Bestandteil im Alltag der Studierenden ist, ist die ecUM – elektronische Chipkarte der Universität Mannheim. Genutzt wird die Chipkarte in Scheckkartenformat multifunktional als Studentenausweis, Zahlungsmittel, Schlüssel, Bibliotheksausweis und Semesterticket und wird von der gesamten Studierendenschaft genutzt.

Erstsemester-Tasche

Mehr als 3.000 Erstsemester warten voller Vorfreude zu Beginn des Herbstsemesters auf die großzügig gefüllten Erstsemester-Taschen. Enthalten ist alles, was das Studentenherz begehrt: Kugelschreiber, Notizblöcke, Kalender, Nervennahrung und vieles mehr. Die Tasche wird kostenlos an die Erstsemesterstudierenden verteilt.

PC-Pool-Sponsoring

Beim PC-Pool-Sponsoring treten Sie exklusiv als alleiniger Sponsor auf. Sämtliche Computerstationen, 15 an der Zahl, werden mit Ihrer Marke gebrandet. Dabei werden Bildschirmschoner, Mousepads und Plakatrahmen mit Ihrem Logo, Ihrer Botschaft oder Ihrer Information versehen. Im PC-Pool finden täglich zahlreiche Veranstaltungen der Universität statt, wie beispielsweise TOFEL-Tests und diverse IT-Kurse.

Mensa-Tassen

Glaubt man Statistiken, trinkt ein Student durchschnittlich vier Tassen Kaffee am Tag. Machen Sie sich die allgemeine Popularität des Wachmachers zu Nutze, platzieren Sie Ihre Botschaft auf den Kaffeetassen in der Mensa und kommen Sie Ihrer Zielgruppe näher – Schluck für Schluck. Genau so wird Ihr Unternehmen Gesprächsthema Nr. 1 in jeder einzelnen Kaffeepause.

Campus-Screen

Die insgesamt vier Campus-Screens gehören zu den aufmerksamkeitsstärksten Medien auf dem Campus. Die großformatigen Flachbildschirme bzw. Projektionsflächen befinden sich an hochfrequentierten Standorten im Ostflügel des Unitraktes.

Coffee-to-go-Becher

Der Retter in der Not zwischen zwei anstrengenden Vorlesungen: ein frischer Kaffee. Versehen mit Ihrer Message gehört der Coffee-to-go-Becher zu den beliebtesten Sonderwerbeformen, nicht zuletzt wegen der langen Kontaktdauer zur Zielgruppe.